Montag, 30. Mai 2011

Abendliche Naschereien



Mir war grad nach was zu naschen vor dem Fernseher. Also stand ich auf und organisierte mir was. Hat etwa eine Minute gedauert das richtige zu finden.

Messer raus eine Paprika geschnitten. Der Dipp ist Magerquark mit etwas Mineralwasser cremig gemacht. Frische Kräuter rein geschnitten verrührt und fertig. Wer mag kann das noch mit Salz abschmecken.

Guten Appetit







Kommentare:

shampoo hat gesagt…

Hut ab, wenn dich das "befriedigt" bzw du so konsequent bist... wenn mir nach was zu Naschen ist, würd ich die Paprika im Kühlschrank nicht mal sehen *g*

Puckynella hat gesagt…

Sieht aber gut aus, das Auge isst ja mit ;-) Ich werde mit jetzt etwas Apfel schnippeln. Wenn ich keine Lust auf Obst oder Gemüse habe, nehme ich ein kleines Stück Zartbitterschoki oder ein paar Salzstangen.

Lolitas Welt hat gesagt…

also ich hätte angst gemüse oder obst zu essen, wegen EHEC -.-