Freitag, 20. Mai 2011

Herausforderung: Familienwochenende


Herausforderung Familienwochenende. Eis essen,Reste zugeschoben bekommen... Mal sehen wie ich das gemeistert bekomme. Interessant wird auch der Mittelaltermarkt den wir besuchen werden. Ich hoffe ich behalte die Macht über die Punkte!!!



Kommentare:

Ida hat gesagt…

Du schaffst das, ich glaub an dich! :)

Tiffy hat gesagt…

Eis essen.....ok (Fruchteis!), Reste einfach nicht zuschieben lassen!!!!! Mittelaltermarkt, tja, da gibt es immer so leckere Sachen....vielleicht nur eine Kleinigkeit..... Auf jeden Fall würde ich mir ein bißchen (!) was gönnen ohne schlechtes Gewissen. Du bekommst das schon hin!

Nicole hat gesagt…

Hallo Obelix,

ich drücke dir die Daumen, dass du durchhälst und nicht schwach wirst!

www.simple-fabulous.blogspot.com

Obelix hat gesagt…

Danke, ich denke auch das es geht. Ich werde nächste Woche berichten.

Nika hat gesagt…

Oho Mittelaltermarkt & ich waren auch anfangs keine guten Freunde in Bezug auf meine Punkte, aber es ging super gut ;) Also ich drück dir die Daumen :D