Mittwoch, 8. Juni 2011

... Sindy's liebstes Frühstück ...



Ohne Frühstück! Ohne mich!


Um meinen Kreislauf in Schwung zu bekommen, benötigt mein Körper nach dem Aufstehen immer sofort ein leckeres Frühstück.

Am Liebsten bestehend aus, z.B.

  • Vollkorn- Brot oder Brötchen
  • Frischkäse oder Schinken als Belag
  • frisches Obst (Erdbeeren, Pfirsiche, Nektarinen, Äpfel)
  • Joghurt


Mein gestriges Frühstück sah beispielsweise so aus :)




Was esst IHR immer zum Frühstück ? ? ?





Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Da ich leichten SS Diabetes hab, darf ich von dem nur Vollkornbrot und Frischkäse essen. Fruchtzwerge eh nicht, da es purer Zucker ist und Obst darf ich auch nicht, da ich auf Fruchtzucker zur Zeit nicht gut reagiere. Ich werde immer neidisch, wenn ich sowas sehe :(

Juneau hat gesagt…

Hm lecker Erdbeeren, die hätte ich auch gern jeden morgen :o) Ich esse vegan und morgens meist "Finnkorn Vollkorntoastbrötchen" mit Tomatenaufstrich (Bruno Fischer - getrocknete Tomate schmeckt mir am besten), oder aber ganz einfaches Müsli mit Soja/Reismilch. Und jetzt muss ich wegen des Bildes ganz schnell Obst kaufen gehen :)

Judith hat gesagt…

Also bei mir gibt es immer 1-2 glein geschnittene Äpfel mit 250g Optiwell Naturjoghurt und 50g Vitalis Schokomüsli :)

Jessyyy hat gesagt…

sieht auf jeden fall fruchtig frisch gesund aus :) nahhaft lecker ! ;) damit tust du deinem körper was gutes würde ich sagen :) lecker lecker !

Kittie hat gesagt…

Um mal den Klugscheißer raushängen zu lassen: Fruchtzwerge sind kein Joghurt sondern Quark... Ein kleiner aber feiner Unterschied ;)

BigSunshine hat gesagt…

@Kittie
Aufgrund dessen steht sowohl bei der Aufzählung, als auch beim Essens-Foto "z.B." und "beispielsweise" :)

@Franzi:
Du Arme :((( Gute Besserung, sofern man das im Falle der SS Diabetis überhaupt sagen kann.

PinkCitrus hat gesagt…

Also am liebsten nen Brötchen mit Salami :D

Jule hat gesagt…

ich ess immer ein weetabix-haferdingens mit fettarmer milch und i-ein obst. dazu gibts nen kaffee. ich bin eigentlich kein frühstücksmensch, aber ich hab mir angewöhnt, wenigstens diese kleinigkeit zu essen :)

Hunter hat gesagt…

Frühstück muss immer sein, regt den Stoffwechsel an!

http://pressplay-fitnessdvds.blogspot.com/

Emmi hat gesagt…

Super lecker!
Glg ♥

Mona hat gesagt…

Ich frühstücke auch immer! Meistens Müsli - das geht ruckzuck wenn mans eilig hat :)

Caro hat gesagt…

Ich esse morgens unter der Woche nur einen Joghurt und mische ein paar Haferflocken drunter. Wenn ich wegen der Arbeit früh aufstehen muss, kriege ich einfach nicht viel runter. Das war schon immer so..
Am Wochenende wenn ich später aufstehe, ist frühstücken kein Problem - da stehe ich schon mit Hunger auf :) Dann esse ich meistens ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse oder Honig und dazu Quark mit frischen Früchten.

Anonym hat gesagt…

Ich esse ueberhaupt kein Fruestueck. Ich hab mir das seit einem Jahr oder so angewoehnt, ich schlafe meist bis 13 Uhr und gehe aber erst um 4 uhr nachts ins bett, von daher esse ich meist etwas um 17 Uhr und noch etwas um 23 Uhr oder so...aber ich kann diesen Mythos (man braucht Fruehstuck um abzunehmen) nicht bestaetigen. Seit dem ich so esse habe ich 14 Kilo abgenommen und halte mich nun ohne Probleme und Einschraenkungen bei 58 (171 cm)...also ich kann nicht fruestuecken nur empfehlen!

Obelix hat gesagt…

@ anonym. In diesem Frühstückspost ging es nicht ums abnehmen :) Es ging darum das Sindy`s Tag ohne Frühstück nichts ist.

Cora hat gesagt…

Wenn ich früh aufstehen muss, bring ich gar nix runter. War schon immer so. Abgesehen davon schlaf ich lieber ne halbe Stunde länger :D

Und wenn ich morgens was esse, dann Brot (mit Wurst oder Käse) oder Müsli/Cornflakes. Obst am morgen kann ich gar nichts abgewinnen, davon würde mir nur übel werden, genauso von Fruchtsäften (in Hotels gibts ja morgens z.B. immer Orangensaft *bäh*).

ostwestwind hat gesagt…

Fruchtzwerge sind aromatisierte Zuckerbomben, die vor Zusatzstoffen nur so strotzen, das würde ich nie essen!

Lolita hat gesagt…

ich esse morgens unterschiedlich. entweder kellogs oder frische,warme brötchen mit marmelade und warmen kakao oder balisto ^^