Montag, 22. August 2011

Ein neues Familienmitglied


Lange hat es gedauert. Viele Läden habe ich abgesucht. Einen WOK brauchte ich unbedingt wieder.

Jetzt höre ich es schon: "Gibt es doch an jeder Ecke!"
Ja, Wokpfannen und WOK aus dünnem Blech. Meiner sollte von alleine stehen auf dem Herd. Richtig er muss aus Gusseisen sein.



Der WOK aus Eisen hat mit 2,8 Kg ein sehr hohes Gewicht. Er wird gegenüber einem beschichtetem WOK wesentlich heisser.
Seine glatte Unterseite ist auch für Ceranfelder geeignet.



Zu dem WOK gehört das Gitter, sowie die Shopsticks, die Holzzange und der Glasdeckel.



Jetzt das Beste zum Schluss!
Dieser WOK hat mal 39,99 gekostet. Als ich ihn sah, 1 Tag vor meinem Geburtstag, war der Preis bei 17,99 Euro. Am Tag nach meinem Geburtstag (ich hatte witzigerweise einen Gutschein für einen WOK bekommen) kostete er nur noch 8,99 Euro!!!!! Hallo - 31 Euro gespart und bisher hat er gute Arbeit geleistet.





Kommentare:

Isi hat gesagt…

ohjaaaaa so einen wollte ichauch schon immer haben, wo gibt es ihn denn?

Tammy hat gesagt…

Wie cool. Ich suche auch schon länger einen Wok. Wo hast du den denn gekauft? :)

Anonym hat gesagt…

was für eine überschrift u. nicht mal 24 h später kam euer baby :D herzlichen glückwunsch euch beiden!!
lg lara

Andrea hat gesagt…

Aber wirklich.. was für eine Überschrift :-))))
Meine allerallerherzlichsten Glückwünsche euch Beiden :-))))) Ich freue mich so sehr für euch und freue mich jetzt schon so sehr auf eure ersten Posts :-))))
Genießt diese wunderbare und einzigartige Zeit.
Alles alles Liebe von Herzen
Andrea

Silke hat gesagt…

Glück gehabt. Jetzt fehlen nur noch die Fotos des leckeren chinesischen Essens, dass du dir damit kochen kannst ;)