Montag, 1. August 2011

Es geht wieder los


In der letzten Woche hatte ich ja meine Punkte von Erhaltung wieder auf Abnahme geändert.

Ein Defizit von ca. 800 g habe ich aus der Erhaltung mitgebracht. In der letzten Woche ist Dieses bis auf 200 g wieder abgearbeitet worden. Sprich 600 g Abnahme diese Woche.

Beim Neustart gab es keine Probleme. Punkte passten soweit bzw. meist wurden sie knapp unterschritten. Trinkmenge war ja auch während der Erhaltung kein Problem. Sie ist einfach zu einem täglichen Standard geworden.

Was jetzt noch gesteigert werden muss, ist die Bewegung. Aufgrund der Situation mit dem Blutdruck wird das in Form von schnellem Gehen passieren. So kann ich meinen Blutdruck niedrig halten und trotzdem die Bewegung steigern.

Also bis nächste Woche.




1 Kommentar:

Ahnis Welt hat gesagt…

wieso schreiben die anderen autoren eigentlich nie was? find ich echt schade :(