Mittwoch, 10. August 2011

Warum ist es hier so still ? ? ?


Jeder kennt es: das Leben.
Es hält einen immer auf Trapp und raubt einem auch hin und wieder die Zeit für jegliche Hobbys.

Und genau DAS ist im Moment der Fall. Alle Blogger dieser Seite sind eben gerade mit anderen Dingen des Lebens beschäftigt. Sei es der neue Job von Jessy, die Geburstagsvorbereitungen von Obelix, die Krankheit von Steffi usw.
Auch die Urlaubszeit ist noch nicht ganz vorbei... Es kann viele Gründe geben, warum es ab und an mal still auf dieser Seite wird :)

Wir freuen uns unglaublich sehr, dass ihr nachgefragt habt und die Beiträge hier vermisst.
Wir versuchen unser Bestes zu geben, damit ihr bald wieder einen abwechslungsreich befüllten Blog lesen könnt.





Kommentare:

Katha hat gesagt…

Dass ihr in euren Videos mit "Essstörungen" werbt, stößt mir jedes Mal wieder übel auf! Auf dieser Seite gibt es keine objektive, wissenschaftsbasierende Auseinandersetzung mit dem Thema. Und da das ohnehin total komplex ist und größtenteils aus der psychologischen Komponente besteht, die wie gesagt nicht genügend diskutiert wird, ist diese oberflächliche Berichterstattung hier und insbesondere das Werben damit in meinen Augen einfach nur überflüssig.

Obelix hat gesagt…

Das ist die Beschreibung für den Blog. Es geht hier um betroffene Menschen. Da brauchst Du keine Wissenschaftler. Hier brauchst Du Erfahrung derjenigen die daran leiden. Auf YT landen nur Rezepte und Kochvideos die hier beschrieben werden. Weil es doch ab und an befremdlich ist mit den Mengenangaben.

Jessyyy hat gesagt…

Ich denke auch nicht das irgendwelche "wissenschaftler" psychologen oder ähnliches das wiedergeben könnten was die betroffenen durchmachen...

es soll auch keine anregung sein für menschen, ich will nicht als gutes beispiel vorrangehen lediglich gedanken eindrücke und wie es meist ist in meinem leben darstellen..erläutern..

und niemand der die krankheit und sie loswerden will wird sich auf blogs rumtreiben und da nach hilfe suchen... bzw wird es ihm nichts bringen weil nur vom lesen wirde sich da nichts ändern.

Liebste Grüße und gehabt euch wohl