Donnerstag, 22. September 2011

Schinken - Wraps *mjam*



Gestern Abend hatte ich spontan Appetit auf WRAPS! Ich liiiebe Wraps!


Man benötigt zum Beispiel:

  • Wrap Teig
  • Eisbergsalat
  • Mais
  • Dressing
  • Schinken

Sehr lecker schmecken sie auch mit angebratenen Putenstreifen *sabber*




Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Klingt echt suuuper lecker, einfach & vorallem schnell :)

WhiTeSweeTys-World

Ina hat gesagt…

leckeich liene wraps mit garnelen & advocado :D

Frauke hat gesagt…

Am liebsten ess ich sie mit Hähnchen- oder Putenbruststreifen und selbst gemachter Honig/Senf-Sauce (mit Frischkäse von Linessa) ;)

Anonym hat gesagt…

Hey das klingt echt lecker.

Mich würde mal zustätzlich noch interessieren ob sich dein Geschmack in der Schwangerschaft verändert hat. Also ob du was lieber gegessen hast oder an was gar nich konntest.

Lg =)

Jonas hat gesagt…

Jaaa, Wraps sind was tolles :), man nehme viele unaufregende Zutaten, stopfe sie in einen Wrap und es wird etwas besonderes.

Mina hat gesagt…

auch sehr lecker... mit so feinem Putenaufschnitt und nen Honig-Senf-Dressing....
aber nen bisschen Käse muss schon noch mit rein :-)

Nicole hat gesagt…

Sieht das aber lecker aus.

*Nicole

Tanja hat gesagt…

Habe Wraps auch letztens für mich entdeckt.
Am liebsten mit Hähnchen, Frischkäse, Salat...dann alle gerollten Wraps in eine Auflaufform legen und mit Käse (natürlich fettarmer Käse ;)) überbacken...super lecker!