Montag, 17. Oktober 2011

Auf ein Neues...


Guten Abend Zusammen,

nun es ist einige Wochen her, dass ich Punkte gezählt habe. In den letzten Wochen bin ich eigentlich fast nur demotiviert gewesen. Die Gründe waren vielseitig. Nun, das ist jetzt rum. Schwere Entscheidungen sind getroffen. Ich habe mich von Ballast in meinem Leben getrennt und wieder Fahrt aufgenommen. Am Wochenende hat mich die Lust am Bloggen und Videos machen wieder gepackt. Ich hatte plötzlich wieder Lust zu kochen und vorzubereiten.
Ab Morgen werde ich einen Beitrag starten der sich nennt: Mein Tag in Bildern. Einfach nur das was ich so verspeist habe zeigen. Eine Art "Essens-Tagebuch".
Ich darf immer noch 60 Punkte am Tag essen. Je nach dem wie viel Zeit mir am Tag bleibt, werde ich euch die Punkte zum Essen dazu schreiben.

Auf dem Blog wird in den nächsten Tagen eine neue Autorin beginnen. Zeitgleich möchte ich mich bei Mel bedanken. Da sie derzeit privat und beruflich sehr eingebunden ist wird sie nur sporadisch Berichte verfassen.

Also auf ein Neues.





Kommentare:

Puckynella hat gesagt…

Das mit dem "Essens-Tagebuch" klingt gut :) Freu mich auf die neuen Posts und wünsche dir viel Erfolg beim Neuanfang!

zanyrich hat gesagt…

Freu mich schon auf die pics. Ich bin momentan auch am abnehmen. Hab das ganze irgendwie voll schleifen lassen , bin aber seit einer woche wieder gut dabei. ^^ Mein Trick zu allem was ich esse nehme ich mir etwas weniger und dafür zu allem einen Salat. :D

Luipold hat gesagt…

Bin schon ganz gespannt :-)


LG von Luipold.