Mittwoch, 26. Oktober 2011

Gewinnspiel Auflösung



Die Gewinner des Gewinnspieles sind



Puckynella hat gesagt...

Das ist ja mal ein cooles Teil! Hab ich noch nie gesehen....
Mein Liebelings-Knofi-Rezept für 2-4 Personen:
  • 2 EL Pinienkerne
  • 2 Bund Basilikum
  • 1 Bund Petersilie
  • 3 Zehen Knoblauch(oder auch mehr :D)
  • 4 EL Parmesan (gerieben)
  • 2 TL Olivenöl
  • 150 ml Gemüsebrühe, zubereitet, (1/2 TL Instantpulver)
  • Salz und Pfeffer zum Abschmecken

Alles zusammen pürieren und dazu Spaghetti <3
Einen schönen Abend wünscht euch eure Puckynella :)


Onejo hat gesagt...

Mein Lieblingsrezept ist Knoblauchbutter, da darf Knoblauch natürlich nicht fehlen.
  • 1x 250g Butter
  • 9x Knoblauchzehen
  • 2-3 Teelöffel Salz

Alles gut vermischen!



Sandra hat gesagt...

hey :)
tolles Teil, hab ich schon mal gesehen. :D Auf Platz 1 meiner Lieblingsgerichte mit Knoblauch kommen eigentlich Nudeln mit Scampi oder Garnelen, aber wurde schon genannt. Drum jetzt einfach für Zucchinisuppe!: In einem Topf eine kleingeschnittene Zwiebel in etwas Öl glasig braten, gepresste Knoblauchzehen zugeben. Einige Zeit weiterkochen lassen und gewaschene, geputzte und in Stücke geschnittene Zucchini zugeben. Mit etwa einer Tasse Wasser auffüllen und so lange köcheln lassen, bis die Zucchinistücke weich sind. Mit dem Mixer gut durchmixen und abschmecken.
Mengenangaben kann ich euch leider nicht genau sagen, wir nehmen einfach alles immer "p*daumen" mit der Zucchinimenge. :D Aber schmeckt immer richtig lecker! :D
Liebe Grüße, Sandra :)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Bitte sendet mir eine Email mit eurer Adresse an: mampfdichgesund@googlemail.com
Wenn ihr noch nicht 18 seid brauche ich eine Bestätigung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse nennen dürft.






1 Kommentar:

Puckynella hat gesagt…

Yay, ich freu mich! Hab ich auch mal Glück :-) Adresse ist raus, bin gespannt auf den Knofi-Zauberer! Glückwunsch auch an Sandra und Onejo!