Freitag, 28. Oktober 2011

Salattaschen...



...oder warum lasse ich die Kohlenhydrate des Wraps nicht einfach weg?

Ansonsten ist es eigentlich kein Unterschied zum Wrap. Das Einzige was ihr benötigt, ist einen Eisbergsalat mit schönen Blättern. Davon nehmt ihr eins uns füllt das wie einen Wrap. Dressing dazu, zusammenrollen und geniessen :))




Guten Appetit





Kommentare:

LilanesDirndl hat gesagt…

Lecker. Das probier ich mal aus. Danke für die tolle Idee :)

Christina hat gesagt…

Warum lese ich euren Blog eigentlich immer dann, wenn ich grade Hunger habe *hmpf*

♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

Sara hat gesagt…

Das ist sicher sehr lecker! Danke für den Tip, werde ich bestimmt bald machen! :-)

Megie hat gesagt…

da schnippsel ich mir ja lieber einen Salat... ist einfacher zu essen :D

Sir Fine hat gesagt…

Mais ist übrigens auch eine pure Kohlenhydratbombe! Aber in der Kombi durchaus ok...