Mittwoch, 12. Oktober 2011

Sorry



Sorry das im Moment nix los ist hier. Ich versuche mal ab nächste Woche wieder regelmässig zu arbeiten. Im Moment ist privat einfach zu viel los. Was ich Euch jetzt schon verraten kann ist wir bekommen eine gelernte Autorin dazu. Damit wir in Sachen Ernährung besser werden.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist hier doch sowieso nix mehr los. Ich frage mich was das hier noch soll.
Was ist mit den ganzen andern? Warum schreibt hier keiner?

BigSunshine hat gesagt…

Manche Menschen leben eben nicht nur im Internet, sondern auch in der realen Welt :)

Anonym hat gesagt…

Naja, für YT, andere Blogs, Twitter, FB etc ist ja anscheinend auch Zeit.

Obelix hat gesagt…

Ja das ist richtig andere Blogs werden bedient,denn dies ist für viele der 2te Blog. Ich bin auf Twitter unterwegs, weil ich da Rede und nicht vorbereiten muss.

Anonym hat gesagt…

Das mag dich betreffen. Aber was ist denn mit den anderen. Daydream? Knuffi?? Jessyyy???
Alle mal irgendnen Mist dahin gesabbelt und das wars dann!

Obelix hat gesagt…

@ anonym nein das war es wohl nicht. Aber Jessy und Knuffi weis ich das sie beruflich sehr eingespannt. Ich kann mich nur bei Euch entschuldigen. Aber heute waren meine Einkaufstüten wieder voll mit frischen Dingen für Euch.

Anonym hat gesagt…

ohh ich würde auch so gerne mit euch hier bloggen :) hab denke ich ne menge zum thema zu sagen :D