Sonntag, 8. Januar 2012

Die Gewinner sind....


Zunächst einmal möchte ich mich für die Einsendung eurer Festmale bedanken. Da ich mich für drei, anstatt für 2, Gewinner entschieden habe, gibt es noch ein kleines Extra.

Aber nun zu den Gewinnern und ihren Preisen


Der Multiquick 7 von Braun geht an LadyKeksiii.

Sie hatte dieses Jahr eine Klassiker am Start :)

"Ich habe einen tollen Kartoffelsalat ala Oma ( xD ) gemacht.
Ganz traditionell mit Gurken, Eiern, Kartoffeln und etwas Mais.
Dazu ein Hähnchenschenkel und leckeres Kräuterbrot (selbstgemacht).
Als Dessert habe ich Mutzen gebacken.
Zubereitet mit Quark (quasi Quarkbällchen) ;)
War wirklich seeeeeehr lecker <3 "




Die Oral B Professional Care 3000 geht an Judith.

Judith hat das erste Mal an Weihnachten für ihre Eltern gekocht!!!

Es gab als Vorspeise eine Möhren-Orangensuppe mit Chili und Ingwer. Als Hauptgericht folgeten Schweinebraten mit Senfkruste an Kartoffel-Apfel-Lauch Gemüse. Die Nachspeise hat es nur halb ins Bild geschafft :) ein Bananen Trifle.




Und die kleine extra Überraschung geht an little lisa.

Auch in einer kleinen Küche kann man vieles selber machen !!! Aber lest es von Lisa selber.

"Leider kann ich dank unserer Winzküche & oft weniger Zeit als mir lieb ist noch nicht ganz so tolle
& aufwändige Gerichte zaubern wie ich gern möchte, aber geschmeckt hat es allemal :D
Wie ihr seht gab es bei uns Raclette - eins meiner Lieblingsgerichte für Weihnachten und/oder Silvester! -
& zwar selbst marinierte Hünchenbrust, Rosmarinkartoffelecken, Mozarella zum Überbacken
& natürlich den klassischen Wienern [für die Kleinste ;) ] & ein wenig Kartoffelsalat!
Zum Nachtisch, welcher es leider nicht mit auf das Foto geschafft hat ;) , gab es wie seit den letzten
Jahren als Tradition bei uns: Mousse au Chocolat, natürlich selbstgemacht!"




Lisa's Gewinn sind diese 5 Schälchen für Oliven oder andere Zutaten. Passen hoffentlich gut zum Racelette.



Ich wünsche euch allen viel Spaß mit den Gewinnen!


Bitte sendet mir eine Email mit eurer Adresse an: mampfdichgesund@googlemail.com
Wenn ihr noch nicht 18 seid brauche ich eine Bestätigung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse nennen dürft.




Kommentare:

ainshino hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sie haben verdient gewonnen, sehr schön sachen sind dabei

LadyKeksii hat gesagt…

OHMEINGOTT ich bin sooooooo sprachlos. herzlichen dank ihr lieben <3 freue mich riiiiiiiiiiiieeeeesig

Judith hat gesagt…

Juhuuuu :) Danke!