Dienstag, 10. Januar 2012

Einfach mal so...


Wie läuft es eigentlich mit dem Abnehmen? Machst Du noch WW?

Es geht wieder los. Und ich hoffe, dass mein Umfeld jetzt mal stabil bleibt. Privates und berufliches waren ein wenig wie ein Erdbeben. Aber jetzt scheint alles wieder zu laufen. Ich kann mich wieder darauf konzentrieren was und wie ich esse. Darauf achten, dass die Trinkmengen stimmen und Obst sowie Rohkost wieder einziehen in mein Leben.

Morgen werde ich anfangen vor der Arbeit zu joggen. Ne halbe Stunde früher raus und los.

Langsam wieder Anfangen die Rahmenparameter zu setzten. Das Ziel für 2012 ist es mindestens 20 Kilo zu schaffen besser mehr. Aber erst mal 20Kg. Naja und euch damit nerven was ich falsch gemacht habe und wo es besser wird.

Zudem werdet ihr an den Rezepten merken wie sich die Ernährung verändert. Also bleibt an Euren Zielen. Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.


Was sind eure Ziele für 2012?




Kommentare:

Mrs. Superwoman hat gesagt…

Mein Ziel ist es 15 Kilo abzunehmen in 2012. Ich drücke uns beiden die Daumen! :-)

QueenOfEvilness hat gesagt…

20Kilo bin ich mit dabei!Wir sprechen uns dann ende 2012 wieviel wir geschafft haben!

Ahnis Welt hat gesagt…

ich habe durch gesunde ernährung geschafft 20kilo abzunehemen letztes jahr und bin sehr tolz auf mich:)

Miss Patty hat gesagt…

Ich wäre schon mit 10kg sehr zu frieden. Also mach ich mit :-) Werde wohl auch zu meiner neuen Arbeitsstelle mit der Bahn fahren und dann immer vom Bahnhof zur Firma laufen, ich hoffe, dass das auch etwas hilft. Wird wohl so ein guter Kilometer sein.
Ich freu mich schon auf deine Rezepte und wünsch dir viel Erfolg bei deinem Ziel.

Alles Liebe

Miss Patty

Anne hat gesagt…

Ich hab bis jetzt 6,6 Kilo runter. Bin nicht wirklich übergewichtig, hab aber ne fiese Wohlstandsrolle auf Bauchnabelhöhe. ^^
Dummerweise scheine ist das Gewicht nur an Hintern und Oberschenkeln verloren zu haben.
Bin nur noch 1,6 Kilo vom gesteckten Zielgewicht weg und habe so den leisen verdacht das ich danach nochwas tiefer stapeln darf.

flauschviech hat gesagt…

Habe von September 2010 bis Dezember 2011 30 kg geschafft. DA ich also aus Erfahrung Weis, wie schwer das ist , wünsche ich euch viel durchhaltevermögen und ein erfolgreiches 2012.
:)

Mrs.Kontroletti hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen.
In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich 23 kg geschafft, worauf ich sehr stolz bin. Es ist aber noch lange nicht geschafft und mein Gewicht steht still. Ich finde einen Stillstand jedoch besser, als würde ich wieder zunehmen.
Viele Grüße

Lilly hat gesagt…

Ich habe letztes Jahr leider nur 8 kg abgenommmen und bin stehen geblieben. Aber dieses Jahr will ich noch 12 kg oder 15 kg abnehmen (mit mehr Sport) um mein Traumgewicht zu erreichen. Ich wünsche dir (uns) viel Erfolg! ;) Mal sehen wie viel wir Ende des Jahres geschafft haben. :)

Liebe Grüße :)

LadyKeksii hat gesagt…

ich glaub ich zieh auch mal mit. allerdings setze ich mir kein "kg-ziel". ich werde lediglich meine ernährung umstellen und etwas sport machen. bin gespannt was bei rum kommt :D drücke uns allen die däumchen