Mittwoch, 11. Januar 2012

Erfolgserlebnisse


Hallo meine Lieben,


wie habt ihr Weihnachten kilomäßig verbracht? Habt ihr drauf geachtet, was ihr esst oder habt ihr ‘s krachen lassen?
Ich kann auf meinem Wiegekonto Positives verbuchen. Trotz fetten Braten, Lebkuchen, Plätzchen und Co. purzelten ein paar Gramm ;)

Eine neue Anschaffung (Crosstrainer) und viel Bewegung an der leider nicht so winterlichen Luft haben sicherlich geholfen. Außerdem hält mich mein Kind ordentlich auf Trapp. Sie liebt es Treppen zu steigen und von daher ist es momentan den ganzen Tag ein Rauf und Runter :)

Nichtsdestotrotz wird jetzt alles wieder etwas strenger genommen.
Da für mich der Winter kopfmäßig schon längst Geschichte ist, werden wohl vermehrt Gemüse und Obst auf der Speisekarte stehen. Eben schön sommerlich :)

So, das war nur ein kurzes Update. Ich freue mich auf nächste Woche!






Keine Kommentare: