Montag, 16. Januar 2012

Scheiß Tag, Scheiß Gedanken !


Hallo meine lieben, wie geht es euch so ? Heute melde ich mich mal zurück, ja ich weiß es ist schon gefuhlte Jahre her das man von mir mal gelesen hat.
Heute muss es mal sein, denn heute ist meine Welt eher so einmal durch die Hölle und zurück ! !

Die Woche fängt an und es gibt kaum jemanden der den Montag mag und meiner sollte heute besonders schlimm werden.
Da es momentan auch nicht sonderlich rosig in meinem Privatleben aussieht bin ich nicht sonderlich hoch konzentriert bei der Arbeit. Es ist nicht so das ich es nicht probiere und mir Mühe gebe aber irgendwie schweifen meine Gedanken des Öfteren ab. Mist!!!
Noch schlimmer ist es das der eine sagt ich solls so und so machen, ich machs so und Peng kommt der nächste und zack, waaah warum machst du das so... Etc. Dann möchte ich niemanden verpfeifen oder sagen na der und der hats so gesagt .. Also schweige ich und Ertrag ich quasi.
Natürlich bin ich dann so innerlich geknickt mach mir Sorgen würde am liebsten Sachen packen und gehen. Heulend weggrennen..
Hinzu kommt das mir seit ein paar Tagen sehr meine Linke Hand zu schaffen macht, ständig ist sie taub und kribbelt und ich schaffs nicht zum Arzt zu gehen weil ich die Woche sone blöde Schicht habe.
Ich fühle mich innerlich leer und ko.

Dann macht mir die Liebe zu schaffen!
Nun ist mal eure Meinung gefragt!

Eure/r Partner/in hat eine/n beste/n Freund/in !
Egal wie 'innig' ihr Verhältnis ist zueinander...
Ihr sitzt mit euerm Partner zuhause redet, und auf einmal klingelt ihr/sein Telefon ... und da ertönt das Lied von Silbermond feat. Curse mit Vielleicht ... Euch stockt der Atem, und aus 'Spas' und Ironie sagt ihr, watn ruft (Name) an ? Und die Antwort darauf war, joar ist ja ihr/sein Klingelton !
... Schock !!! Zittern, gefühlte 300 kg auf der Brust, Schmerz, Enttäuschung, Wut, Hass .. Alle Gefühle prasseln auf einen ein ... Und nun sagt ihr mir mal, was haltet ihr davon ?? Egal? Wärt ihr ausgeflippt, würde es euch nicht stören ?

Ich weiß dies ist hier kein Beziehungskramblog aber ich hoffe auch mal hier auf eine Meinung von euch. :)

Nach diesem Scheiß Tag hoffe ich darauf das der morgige Tag besser wird.

Liebste Grüße





Kommentare:

Highdeefinition hat gesagt…

Also mich würde das mit dem klingelton auch n bissel stören, aber ich neige auch zur Eifersucht ;) Nimms nicht so schwer...Männer denken sich bei sowas oft nichts...vielleicht sprichst du ihn einfach mal drauf an!?
Wegen deiner Hand: ich hab das auch oft und bei mir kommt es von der HWS! Nach chirotherapeutischer Behandlung oder Physio gehts wieder weg.
Ich wünsche dir, dass bald alles wieder besser läuft!

Steffi hat gesagt…

Puhhh also ich wäre auch irritiert bei diesem Klingelton. Hätte auch nicht geschwiegen, sondern ihm gesagt, dass mich das stört! Schluck nicht alles runter, das macht dich nur kaputt. Kommunikation ist das Zauberwort ;)
Ne beste Freundin ist eh so ne Sache für sich.... whha bin ich froh, dass mein Freund kaum weibliche Freunde hat.

MuhSchu hat gesagt…

also ich muss auch sagen: kerle machen sich da sehr viel weniger gedanken drum. wobei ich es schon verwunderlich finde, dass eine männliche person dieses lied auf dem handy hat. ich kenne irgendwie nur männer die solche musik nciht leiden können.
ich würde mir nach so einer situation vermutlich auch gedanken machen, aber ich kann das 100%ig nicht real einschätzen, weil mein freund keine weiblichen freunde hat. zumindest nicht, dass ich wüsste.

LadyKeksii hat gesagt…

reden reden und nochmal reden. wenns dich stört, sags ihm.