Dienstag, 17. April 2012

Zeit...

für Veränderungen!


Dieser Blog braucht ein neues Design! Schon seid Wochen geistert mir dieses Thema durch den Kopf. Weg von dem Grau und vor allem soll das Motto immer sichtbar sein: MAMPF DICH GESUND. Natürlich wird es immer Reibereien wegen dem Titel geben. Aber das ist mir egal, denn "gesund essen" heißt "bewusst essen". Nicht mal eben zwischen Tür und Angel was reindrücken. Ihr habt hier schließlich schon oft gesehen, das kochen nicht unbedingt bedeutet, dass man den ganzen Tag in der Küche stehen muss.

Auch was die Autoren betrifft wird eine Veränderung geben!

Wir verabschieden uns von Steffi und Seeanemone, die sich weiterhin vermehrt um ihre eigenen Seiten kümmern werden. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für eure Beiträge und die Zusammenarbeit bedanken!


Das Wichtigste ist aber das, was sich nicht ändert!

Wir werden hier unsere Rezepte und unsere Art zu kochen präsentieren. Werden weiterhin zeigen, dass man mit ein wenig Planung eine Woche gesünder leben kann als man denkt.


Vorläufig werden nur noch Sindy, Jessy und ich hier Beiträge schreiben. Wir hoffen natürlich, dass ihr daran genauso viel Spaß haben werdet wie wir.


Also seid gespannt,
was sich in den nächsten Tagen und Wochen ändern wird :)





Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Umbauarbeiten!

Puckynella hat gesagt…

Freue mich auf die Veränderungen und finde es super, dass ihr euch treu bleibt, egal was andere sagen!!!! Macht weiter so! Fühlt euch alle drei gedrückt <3