Freitag, 29. März 2013

Leichter Dip & Leckerer Snack

Wer kennt es nicht?! Man kommt abends zur Ruhe, schaut einen schönen Film und bekommt Appetit auf was Süßes. Ich habe für mich nun die Snack-Variante "DIP & Gemüse" entdeckt! Am liebsten verwende ich roten, spitzen Paprika. Warum? Weil er recht süß schmeckt und einem so Schokolade & Co aus dem Kopf vertreibt. Gemüse allein ist wiederrum langweilig! Also gibt es einen leckeren & leichten Dip dazu!



Ihr benötigt für ca. 2 Personen ...

  • 2 EL Magerquark
  • 2 EL Wasser
  • Kräuter (frisch oder tiefgefroren)
  • 15 g Patros/Fetakäse light
  • Salz & Pfeffer

Krümelt den Fetakäse klein und verrührt ihn per Hand mit dem Quark und den Kräutern. Anschließend gebt ihr solange Wasser hinzu, bis euch die Dipkonsistenz zusagt. Ich finde 2-3 EL recht passend. Zum Abschluss würzt ihr euren Dip mit Salz & Pfeffer.


Zurücklehnen & Genießen.




Keine Kommentare: