Montag, 6. Mai 2013

Champignon Thunfisch Pfanne

Hallo meine lieben,

in letzter Zeit probiere ich viele Rezepte aus, da ich ja das essen quasi neu erlernen muss.
Viele Sachen bekommen mir nicht, weil sie zu fettig oder einfach zu schwer im Magen liegen.

Nun habe ich zwei meiner liebsten Lebensmittel zusammen gemischt
und es kam was mega leckeres dabei raus.



Man braucht für 2 Personen

250 Gramm frische Champignons
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
1 Schuss Maggi Würze
1 Prise Pfeffer
1 Prise Salz
1 Zwiebel
2 Teelöffel Kräuter Dill, Petersilie oder anderes
2 Esslöffel Öl ich nehme immer Rapsöl
3-4 Esslöffel Tomatenmark

Zu allererst die Champignons putzen und in Scheiben schneiden.
Öl in der Pfanne erhitzen und die Champignons ca. 15 Minuten darin anbraten.
Die Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und 5 Minuten mitdünsten.
Den Thunfisch dazugeben mit den Kräutern. Salz, Pfeffer und Maggiwürze
mit dem Tomatenmark vermengen und ca. 10 Minuten bei mittlerer Hitze garen lassen.

Ihr könnt dieses Gericht heiß wie auch kalt genießen, zum Beispiel bei einem Grillabend
als Aufstrich zum Baguette.
Sehr sehr lecker.


Liebe Grüße an euch :)


Keine Kommentare: