Montag, 24. Juni 2013

VORHER / NACHHER Bilder & Zwischenstand


So, nach nun 3 Wochen ist mein Erfolg wieder da wo er schon Anfang Juni war. Minus 13,5 Kg. 10% des Startgewichtes abgenommen. Ja, ich hatte eine Lusthungerphase. Ich habe gegessen, wie ein Weltmeister. Aber im Gegensatz zu früher nur gesunde Sachen!!! Also Champignons mit Pute und Salate, sowie Obst. Die Massen passten eben nicht zu dem Ziel was ich habe. Sie haben die Abnahme blockiert.

Aber 14 Tage ranklotzen, streng an den Plan halten und zack wieder auf Spur. Die 2 Kilo die drauf waren sind wieder runter!!!

Dann habe ich mal zum Vergleich 2 Fotos nebeneinander gestellt. Vorher am 20.3.2013 und Nachher am 05.06.2013.



Von den Bildern motiviert geht es nun weiter. Ich freue mich schon auf 10 Tage im Allgäu, Aktivurlaub machen.



Kommentare:

atmosphere hat gesagt…

Wow. Respekt. Das ist eine tolle Motivation! Weiter so. :)

Traumtänzerin hat gesagt…

Waaaaaahnsinn!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Du inspirierst mich sehr mit deinem blog! Es hat endlich "klick" gemacht bei mir - dank deinem Blog!
Habe in 3 Wochen auch schon 3,4kg weg und bin wahnsinnnig stolz auf mich! =)
Viel Erfolg weiterhin! Und danke fürs teilhaben lassen an deinen Erfolgen!

Yvonne hat gesagt…

Wow, der Unterschied ist aber schon deutlich zu sehen. ❤-lichen Glückwunsch zur super Abnahme und Hut ab vor Deiner Disziplin.

Lieben Gruss
Yvonne

Torsten Schultz hat gesagt…

@Yvonne @Traumtänzerin @atmosphere vielen Dank für die Motivation. Schön das es Euch inspiriert bzw. gefällt. Das ist mehr ansporn als alles andere. Dieses Feedback . Danke

thelou1980 hat gesagt…

Super, das klappt doch hervorragend! Merkst du auch schon körperliche Veränderungen? Geht es dir besser? Wie sieht es aus mit Heißhunger?

Ramona hat gesagt…

Wow, das ist ja unglaublich.
Ich habe jetzt letzte Woche auch angefangen, endlich was zu ändern.
Hatte letzte Woche erstmal nur 400g runter, aber selbst diese erfreuen mich sehr.
Vielen Dank, dass du diesen Blog gemacht hast und für Dich weiterhin alles, alles Gute. :)

Torsten Schultz hat gesagt…

@thelou1980 ja Lusthunger hatte ich. Was ich dagegen getan habe schreibe ich mal.
ja ich habe einen besseren Blutdruck. Ansonsten 2 Kleidergrößen weniger :)
@ Ramona DANKE