Sonntag, 4. September 2011

DAS bin ich ! ! !


Hallo Zusammen,

ein kurzer Post über mich.

Warum? Weil auf Blogs und auf YouTube immer wieder Gerüchte auftreten.

"Der ist in Videos nicht zu sehen, weil er so fett ist."

... oder ähnlicher Mist.

Ja, ich bin mit meinem Gewicht über 2,5 Zentner. Ich habe diesen Blog ja nicht ins Leben gerufen, weil ich dünn bin und nur Lust am Kochen habe.

Ich habe mit einem Gewicht von 140 kg angefangen abzunehmen. Mittlerweile sind es 8 kg weniger. Mein Ziel ist es die 100 kg zu erreichen. Wer dazu mehr wissen möchte, kann aber auch einfach meine Beiträge hier auf dem Blog lesen.

Mein Alter wird auch sehr oft erfragt... Ja, ich bin 40. Geboren 1971 in Hamburg.
Anbei nun ein Foto von mir. Alle die nicht bei Facebook sind bzw. mich nicht persönlich kennen können mich nun sehen ;)



Warum ich in den Videos nicht zu sehen bin?
Ganz einfach: es geht um das, was ich koche oder zubereite. Nicht um mich. Meine Vorstellung von Kochvideos ist eben die Zubereitung zu sehen ;)

Auch meine familiäre Situation, wird von manchen Menschen im Internet mittlerweile gern breitgetreten ;) (Der betreffende Personenkreis darf sich jetzt angesprochen fühlen). Die ist allerdings privat und geht euch in soweit nichts an. Die Personen, die daran teilhaben, wissen was Sache ist ;) Jegliche Kommentare mit Inhalten zu privaten Dingen werde ich weiterhin zensieren.

Ich denke ihr werdet Verständnis haben, dass meine kleinen Familienmitglieder ein Recht darauf haben ihre Persönlichkeitsrechte gewahrt zu wissen.


So, nun wisst ihr, warum ich nicht im Bildmaterial meiner Videos auftauche ;)


Viel Spaß weiterhin beim Lesen des Blogs und Schauen der Videos.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das geheimnis wurde gelüftet :D
lass dich nicht unterkriegen :)

i don´t belive in fairytales hat gesagt…

Einfach ignorieren solche spasti kommentare :)

Ich hab mal ne frage zum design, liegt es an meinem Lappi oder kann es wirklich sein das das design lange lädt wenn man runterscrollt etc...

pinkleoley hat gesagt…

erstmal: alles gute an den stolzen papa! =)
ich finds wirklich traurig, dass die sachen die wir alle auf unseren blogs so machen nicht einfach akzeptiert werden, sondern immer dieser negative scheiß kommt!
finde es natürlich trotzdem schön mal ein gesicht zu den beiträgen zu haben, aber der grund hinterlässt trotzdem einen bitteren geschmack.
mach aber bitte weiter so!
lg =)

Le Marie hat gesagt…

schön den Namen endlich mit einem Gesicht verbinden zu können :)

Jessyyy hat gesagt…

Sehr geil :) dem muss man nichts weitere hinzufügen :D find ich jut !! Steh ich voll dahinter :D

shampoo hat gesagt…

Ich finde, Obelix sieht absolut wie ein liebenswerter und fürsorglicher Ehemann und Vater aus. Ein Kuschelbär, den man einfach liebhaben muss. Ihr seht toll zusammen aus

QueenKnupp hat gesagt…

Ihr seid ein tolles Paar :) Lese eure Blogs sehr gerne - ihr seid so symphatisch!

Anonym hat gesagt…

Es war doch klar das es solche hässligen Kommentare geben wird :P
scheisst drauf !

Diese menschen, die soetwas niveaulose schreiben haben KEIN LEBEN !

Viel glück , weiterhin mit euerm süßen Luke (:

Gehnchenx3 hat gesagt…

Ich find ihr passt richtig gut zusammen :D Also warum man das negativ sehen sollte versteh ich immer noch nicht, ihr seit glücklich und das ist doch die Hauptsache und der höhe Punkt ist doch der kleine Luke :D

SuperCybermouse hat gesagt…

Hallo Obelix! Ich finde das Foto von euch zwei sehr schön und ich freue mich, dass ich dich mal sehen konnte (bin neugierig ;-))! Finde aber nicht, dass jemand das Recht hat, das zu verlangen - ist doch deine Sache!!!
Du machst einen sehr sympathischen Eindruck - wie ich vermutet hatte! Finde es toll, dass du dich versuchst gesund zu ernähren und uns deine Tipps und Erfahrungen weitergibst. Gratuliere dir übrigens noch zu eurem kleinen Prachtstück ;-)))! Freue mich auf weitere Beiträge auf eurem Blog!

NormaJ hat gesagt…

Ich hatte mir Obelix ganz anders vorgestellt und bin sehr positiv überrascht. Sehr sympathisch. Endlich ein Gesicht zu dem Geschriebenem. Danke.
Und ihr zwei seid ein wirklich hübsches Paar.

Moon hat gesagt…

Lecker! ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo :-)

Erst mal ein Riesen großes Herzlichen Glückwunsch an euch Zweien zum kleinen süßen Lucke.
Und ihr zwei seit echt ein total hübsches Paar.

Ich frage mich gerade wer so viel Zeit und Langeweile in seinen Leben hat um sich den Kopf darüber zu zerbrechen wie alt du bist und wie schwer o.O
Ich kann es völlig verstehen das du dich nicht vor der Kamera zeigen willst, ich könnte ich auch nicht vor tausenden Leuten zeigen die mich sehen aber ich sie nicht und habe echt vor allen Youtubern Respekt das sie mit der Kamera reden als ob wir alle gegenüber sitzen würden.

Mach weiter so mit dem Block und konzentrier dich aufs Kochen denn das kannst du gut und darum geht es hier ja auch :)

Habt ihr eine Facebook gefällt mir Seite?

Liebe Grüße
Franziska

marswuerm hat gesagt…

Ihr passt wirklich gut zusammen, ihr beiden! :)

Ivonne @ Nordhessin hat gesagt…

Hey
Ist schon immer wieder lustig was gleich für Gerüchte und Gespräche aufkommen nur weil sich mal jemand nicht in aller Pracht vor ner Kamera stellen möchte ^^.

Schönes Paar seid ihr beiden :) Ich steh ja eh auf, sagen wir mal stattliche Kerle ^^.

Ich schließe einfach mal ab mit Hallo Obelix schön dich zu sehn.

LG Ivonne

Andrea hat gesagt…

Danke!!!! Ich freue mich einfach, dass ich dich auch mal zu Gesicht bekomme. Aber auch nur, weil ich einfach neugierig gewesen bin. Schon durch den anderen Blog. Du hast so nett und schön geschrieben, lustig, ernst, ironisch.. einfach frei Schnauze. Und das fand ich einfach klasse. Und da man dein Herzblatt ja schon "kannte", war ich halt so für mich schon neugierig.
Da ihr beide sehr erfolgreich den einen Blog betreibt und nun auch diesen und wenn man viel im Netz ist und macht, dann kommen immer solche Menschen, die blöde Kommentare ablassen etc. Stört euch nicht dran. Ich finde es ganz toll, dass du abnimmst und da so toll bei bist. Ich weiß, wie scheiße schwer abnehmen ist. Ich esse leider auch viel zu gerne, habe vor zwei Monaten mit dem Rauchen aufgehört, hatte aber vorher 10 Kilo abgenommen. Ich bin da auch schon megastolz drauf, hätte gerne noch hmm so um die vier Kilo vielleiht gerne weniger. Aber sie wollen und wollen nicht weichen. Und schaue jetzt nur, dass ich durchs Nichtrauchen nicht wieder zunehme... ;-)
Mein Freund hat übrigens auch Übergewicht. Kämpfen gemeinsam ;-) (auch er ist über 100). Und genau deswegen finde ich dich einfach nur symphatisch :-) Mach einfach weiter so!!! Und danke, dass ich dir über Twitter folgen darf :-) Hab mich gefreut und wenn dein Herzblatt Zeit hat, vielleicht mag sie meine Anfrage auch annehmen? Wenn es aber aus persönlichen Gründen nicht passiert.. auch völlig ok:-)
Und nachdem ich hier einen Roman getextet habe, höre ich besser auf ;-) Will ja nicht den Rahmen sprengen. Ach so.. wir haben übrigens das beste Baujahr ;-)
Genießt die Zeit mit eurem kleinen Zwerg und weiterhin alles Gute euch :-) Wir lesen uns :-)
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Andrea

Nika hat gesagt…

Traurig das andere nichts besseres zutun haben als an jedem was anderen Freude bereitet irgendwas zu finden damit es einen negativen Beigeschmack hat.

Also mich persönlich klümmerts nich ob du/ihr 180kg wiegt und einen Pickel auf der Nase habt, oder 500x verheiratet wart und mit eurem eigenen Harem 3 Kindergärten eröffnen könntet ;) :D Ich lese mit weils mich intressiert und sonst nichts!
Lasst euch nicht von solchen Idioten runterziehen :)

Miss Patty hat gesagt…

Hey ihr zwei,

herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sonnenschein. Ihr beide seit ein bezauberndes Paar. Wie die anderen schon schreiben: Sch*** auf die dummen Kommentare. Natürlich freut man sich ein Gesicht zu den Rezepten und dem tollen Blog zu haben, aber es ist deine Entscheidung. Ich freue mich trotzdem und werde demnächst deinem Beispiel folgen :-)

Alles Liebe

Miss Patty

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass Du sehr nett aussiehst :) Alles Gute für Euch!

Püppi1986 hat gesagt…

ich find auch ihr seid ein total hübsches päärchen und es ist schön mal ein gesicht zum namen zu kennen :-) macht weiter so, super menschen, super seite

Lassomyheart hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen,dass man dir dein Gewicht auf diesem Bild (weiß nicht wies auf andren ist) überhaupt nicht ansieht o.O

Seit echt ein schönes Paar :)
Wünsche euch und dem kleinen Luke alles alles Gute :)

Anonym hat gesagt…

Ich muss sagen: Sehr sympatisch. Sindy ist eh total hübsch, sie kennt man ja schon. Und ihr beiden zusammen seht dann doppelt sympatisch aus. Und die Entscheidung, dein Privatleben nicht im Internet breitzutreten, ist goldrichtig. Super Einstellung! Deine Kids werden's dir danken :)

Alles Liebe an euch.