Dienstag, 20. März 2012

Salat mit Balsamico an Westpfälinger



Heute gabs dieses Gericht für mich zum Mittag. Die Knacker namens Westpfälinger sind immer wieder eine Sünde wert. Den Eisbergsalat habe ich mit Tomatenstückchen und einem italienischem Balsamico Dressing garniert. Dazu gab es eine getoastete Scheibe American Sandwich.


Ging schnell und hat gut gesättigt. Wobei ich mittags dann doch warme Speisen bevorzuge. Allerdings habe ich da immer Bock auf langweilige Klassiker aus der Kinderstube *grins* Aber DIE könnte ich ja ein wenig aufpeppen. Hmmm. Mal sehen ;)

Ansonsten war das Dressing nicht mein Fall. Wird wohl das erste und letzte Mal gewesen sein, dass ich das gegessen habe :D




1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

Sowas ähnliches haben gestern auch gegessen :) Zum Dressing: Wir benutzen immer die von Korr. Es gibt ja davon verschiedene Varianten. Am besten schmecken von den Korr Dressings "Dill-Kräuter" und "7 Kräuter" ;)