Hallo Zusammen,
da es ja auch beim Essen unterschiedliche Generationen gibt, würde uns euer Alter interessieren. Also mitmachen beim Voting.
Vielen Dank fürs Mitmachen.
Hallo Zusammen,
da es ja auch beim Essen unterschiedliche Generationen gibt, würde uns euer Alter interessieren. Also mitmachen beim Voting.
Wer braucht schon so etwas? Das geht doch im Topf! Was will ich denn damit? Ja, auch ich habe mich ewig geweigert diese Art zu kochen anzunehmen.
Durch Sindy`s Tante stand nun der Pasta-Meister bei uns in der Wohnung.
Heute nur ein schnelles Video. Zwei Dinge auf einmal. Zum einen einen Gemüse/Fleisch Fond. Zum anderen eine gesunde Gemüsesuppe. Zutaten werden ausführlich im Video beschrieben. Eigentlich auch leicht zu merken.
Verwenden werde ich den Fond dann als Grundlage für andere Gerichte. Um ihn länger haltbar zu machen friere ich ihn ein.
Immer in Portionen zu ca. 500 ml.
Hallöchen ihr Lieben,
so, hier bin ich also. Die neue Bloggerin "mit Ahnung".
Eins vorweg. Ich habe absolut keine Erfahrung was das Bloggen angeht. Ich dacht ich schmeiß mich selbst ins kalte Wasser und der Rest nimmt seinen Lauf...Also sehts mir bitte nach wenn nicht alles perfekt oder wie gewohnt von anderen "profi" Bloggern ist.
Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin die Anika, 25 Jahre jung und nicht mehr ganz frisch gebackene Mama.
Zu den ganz Schlanken hab ich noch nie gehört, und werde es wohl auch nie. Aber das ist nicht das Problem.
Wohl fühlen soll man sich, und das kann man auch mit paar Kilos mehr auf den Hüften. Aber genau da habe ich zuviele. Also kein Wohlfühlgewicht. Wie es zu diesem Punkt kam? Ich habe die Stillzeit als eine Art Freibrief fürs Futtern gesehen. Und das hat sich sehr schnell auf der Waage bemerkbar gemacht und hält sich jetzt hartnäckig :-)
Natürlich habe ich mir die schönste Zeit ausgesucht, genau daran etwas zu ändern. Denn in der Weihnachtszeit wäre "Naschkätzchen" sehr harmlos ausgedrückt.
Das soll zum ersten Eindruck meiner Person vorerst ausreichend sein. Wie genau ich mein Gewicht reduzieren möchte, wie ich dabei mein gelerntes Wissen anwenden kann und was ich für Tips auf Lager habe werdet ihr in den kommenden Posts dann lesen können.
In diesem Sinne...Ich freu mich!