Freitag, 27. Mai 2011

Der perfekte Snack für ...



... mich ist frisches Obst oder frischer Obstsalat *mjam*


Am Liebsten bestehend aus:

  • Äpfeln
  • Pfirsichen/Nektarinen
  • Bananen
  • Erdbeeren

  • ooooder auch

  • Kiwis
  • Ananas
  • Wassermelone


Obst ist lecker, enthält wichtige Nährstoffe, kann man immer und überall essen und vorallem ist es meistens SÜSS!


Mein Tipp:

Statt Schoki, Kekse, Gummibärchen und Co. lieber gaaanz viel süßes Obst essen, um den Heißhunger auf Zucker zu befriedigen :)

Ein Apfel, z.B. passt in nahezu jede Tasche und ist in Würfel geschnitten auch ein leckerer Snack am Arbeitsplatz.



Hinweis: Nachrichten zum EHEC-Keim beachten :)




Kommentare:

Coladewe hat gesagt…

Ich bin ja irgendwie mehr der Gemüseesser, allerdings wird mir das im Moment ja auch irgendwie vermiest. Da werd ich wohl auf Obst umsteigen müssen.

Mona hat gesagt…

werd ich mir zu herzen nehmen :)

Anonym hat gesagt…

auch Obst darf nicht unbegrenzt gegessen werden, viel harmloser ist der Fruchtzucker nämlich nicht :D