Samstag, 25. Juni 2011

Urlaub



Es geht in den Urlaub. Ab nach Hamburg. Ab an die Nordsee. Mal sehen was wir hier für Euch an Rezepten auftreiben können.

Vielleicht sollten wir in St. Peter-Ording mal Fisch grillen. Oder leckeren Krabbensalat selber machen? Lasst Euch überraschen.



Auf alle Fälle werden wir den Strand und das Watt geniessen.



Eine Wanderung zum Westerhever Leuchtturm mit seinen Salzwiesen.Einfach die Seele baumeln lassen.

Trotzem werdet Ihr Beiträge geniessen können. Denn es sind ja nur Sindy und Torsten weg :) Aber auch wir haben noch etwas vorbereitet. lediglich die Kommentare werden in größeren Abständen zugelassen.



Bild-Quellen: Bild 1 + Bild 2, Bild 4

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Sind echt schöne Bilder, freue mich auch schon auf die Nordsee, ab 1.8. wohne ich auf Amrum :-)