Sonntag, 23. Oktober 2011


Herzlich Wilkommen in meinem Tagebuch. Ich werde in der nächsten Zeit auflisten, was ich so gegessen habe. Ebenfalls findet ihr ab und an einen kurzen Bericht, wie ich mich in Bezug auf Hunger und Essverhalten fühlte. Zudem werde ich am Ende einen jeden Beitrages eine Punkteaufstellung machen.


Es war Großfamilienwochenende. Ergo habe ich mich auf die Kleinen konzentriert. Wir haben das Leben genossen und einiges Unternommen. Dabei blieb leider das Punktezählen auf der Strecke.

Ja ich trinke zu wenig. Da habt Ihr recht. Das wird mein Wochenziel sein. Mindestens 3 Liter Wasser am Tag.

Vielen Dank für Eure Kommentare. Noch einen schönen Sonntag Abend.







Kommentare:

Lume hat gesagt…

Viel Erfolg dabei!!! Ich habe es noch nie geschafft mein Wasserzeil zu erfüllen. Und 3 Liter wäre für mich viel zu hohes Ziel. Ich bin froh, wenn ich 1,5 l am Tag schaffe!!

LG Lume

Caroux3 hat gesagt…

Hallöchen. Ich lese hier ab und zu mit. Hab letztens den Schoko-Kirsch-Kuchen nachgebacken. Seeeehr lecker :)!

Einen kleinen Tipp habe ich aber noch, als ich gerade den Tagesablauf mal überflogen habe.
Ich hab damals 2 Jahre lang einen Ernährungskurs über die AOK mitgemacht. Dort hat man auch gelernt, dass Kaffee dem Körper Wasser entzieht. Daher entweder auf Kaffee so gut es geht verzichten, oder man müsste die Menge, die man an Kaffee trinkt auch an Wasser nochmal zusätzlich trinken ;)

LG Caro