Donnerstag, 22. Dezember 2011

Kein Weihnachten ohne Gewinnspiel


Weihnachten rückt immer näher. Euch erwartet dazu noch der ein oder andere Beitrag, z.B. zu, Thema Desserts, alkoholfreie Cocktails und Leckereien aus Sindys Weihnachtsbäckerei ;) Seid gespannt.


Doch in diesem Beitrag, möchten wir euch eine kleine oder wie ich finde große Freude machen!

Im gestrigen Beitrag und in vielen Postings davor konntet ihr den Multiquick 5 von BRAUN immer wieder im Einsatz sehen.


Daher möchten wir unsere Freude mit euch teilen und Verlosen ...


Zum einen den ...


Multiquick 7
Das Set enthält den schnurlosen Stabmixer, die Ladestation, den Universalzerkleinerer UND das Sahnebesen-Attachment.




UND damit nicht genug ...


... Wir verlosen zusätzliche eine eine Oral-B Professional Care 3000 zusammen mit einem Jahresvorrat Blend-a-med Complete Schutz Mundspülung. Denn wer etwas isst, muss auch an die Pflege seiner Zähne denken !!!




... WAS MÜSST IHR TUN ? ...


Schickt uns ein Bild eures Festessens vom Heilig Abend per Mail an: gewinnspiel_violettseconds@yahoo.de


*** Teilnahmebedingungen ***


  • Werdet oder seid Leser unseres Blogs!
  • Teilnahmeschluss: 30.Dezember 2011 um 23:59 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden via Blogbeitrag bekannt gegeben.
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft.




VIEL GLÜCK :))







Kommentare:

LittlePeach hat gesagt…

Das ist mal ne coole Verlosung!
Den Multiquick 7 habe ich mir nämlich vor einiger Zeit mal angesehen und überlegt ob ich ihn mit holen soll. Jetzt versuche ich mal mein Glück:]

LadyKeksii hat gesagt…

ich werde auch mal dran teilnehmen. vielleicht habe ich ja glück =) wenn nicht, hats trotzdem spaß gemacht. *ab in die küche*