Donnerstag, 4. Juli 2013

Ja oder nein?


Weitermachen oder nicht? Eine eine einfache Frage, die nicht so leicht ist. Einerseits macht es Spaß ab und zu was zu schreiben. Zum anderen stelle ich fest dass die Zeit dafür zu gering ist. Was meint Ihr?



Kommentare:

V hat gesagt…

Weiterschreiben!
Es muss ja nicht immer sein, ab und zu reicht auch :)

sabieeene hat gesagt…

Was ist eig. mit den anderen Autoren?

Torsten Schultz hat gesagt…

@sabieeene denen geht es nicht anders als mir. Wenig Zeit oder müssen lernen.

Puckynella hat gesagt…

Wenn Zeit mal da ist weiterschreiben, wenn nicht uns warten lassen ;) so lange es Spaß macht :)

PennyLane hat gesagt…

Weiterschreiben. Ich schaue hier so gerne rein. Auch hab ich eure Kochvideos immer so gerne geschaut. Allerdings verstehe ich es, dass man lieber Zeit mit der Familie verbringt als im Internet zu posten.

Hannah hat gesagt…

Aufhören.