Dienstag, 12. Juli 2011

Das Urlaubsfazit


Nachdem hier nun lange Zeit nix passiert ist, erst mal mein Urlaubsbericht.

Es ist schon nicht leicht in einem Campingurlaub die ganzen Dinge zu berechnen.
Abends wurde gegrillt. Mittags hat man unterwegs gegessen und morgens gab es normal Frühstück.
Es war oftmals eine spontane Entscheidung, was gegessen wurde. Aber die Punktezahl stieg ja auch durch mehr Bewegung. Also wurde das Frühstück von den Punkten her niedrig angesetzt und der Rest des Tages dann verplant.
Meist habe ich es genossen Mittags Fisch zu essen. Wo sonst, wenn nicht in meiner Heimat?
Beim Grillen abends war dann auch noch genug über, um ein gemütliches Glas Rotwein zu trinken :)

Das Ergebnis einer knappen Woche. Weitere 700g Abnahme. Langsam aber stetig geht es vorran!!






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

700 Gramm Abnahme in einer Urlaubswoche in der du offensichtlich mit viel Genuss gegessen hast ist echt ne Menge!!!
Glückwunsch!
Finde es schwierig Punkte für Auswärtsessen auszurechnen, da die Portionen ja nicht genormt sind. Hast du da nen Tipp?