Samstag, 23. Juli 2011

Ob man so was braucht ?


... beim Einkaufen gefunden. Ein Sieb fürs Waschbecken. Es ist universell einstellbar und passt somit in jedes Normspühlbecken.




Ob es sinnvoll verwendet werden kann, berichte ich dann mal in 2 bis 3 Wochen. Fürs Erste finde ich es mal praktisch.


Vorteile die man Gleich sieht:

  • Es ist aus Metall und ziemlich robust
  • Es hat sehr feine Löcher im Sieb, sodass auch Nudeln und kleine Früchte nicht durchfallen.


In unserem Waschbecken habe ich etwas 10 cm Platz nach unten.
Erster Einsatz: Kartoffeln abgegossen und zum Abkühlen drin liegen gelassen.

Gefunden bei Aldi. Kosten: 5,99 Euro







Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

find oich richtig praktisch!
wo hast du das bekommen?

atmosphere hat gesagt…

Eigentlich eine tolle Idee. Stelle es mir bloß mit dem Saubermachen etwas unhandlich vor. Wo hast du es gekauft und wieviel hats gekostet?

Obelix hat gesagt…

Gefunden bei Aldi kostet 5,99 Euro. Danke für die Frage habs nachgetragen im Post.

QueenOfEvilness hat gesagt…

finde ich enorm praktisch!keinn handtieren mit dem durchschlag der dann eh ins waschbecken fällt u die hälfte der nudeln hinterher oder die kartoffeln di edann auch im waschbecken landen!u das mit dem finger verbrennen beim deckel festhalten mit topflappen dürfte dann auch passee sein! =:o)

B3L3NCIT4 hat gesagt…

bevor ich unten die Kartoffeln gesehen habe, habe ich gedacht, das ist ne Badewanne fürs Baby ;D

Meinstern hat gesagt…

ich finds sinnvoll und bräuchte solch ein sieb auch.