Mittwoch, 1. Mai 2013

Woche 6: Das war zu befürchten ... Weight Watchers

Es kam, wie es kommen musste. Stillstand!!! Bzw. 100 g zugenommen. Das auch noch dann, wo weder der Crosstrainer in der Nähe noch das Wetter einladend für Spaziergänge war. Aber noch im Treffen war klar warum: Ich hatte zwar in dieser Woche meine Punkte eingehalten, aber die Bewegung quasi auf null geschraubt. Nur gemütlich gelesen und mal nen Faulen gemacht. Logisch das der Körper jedes bisschen Energie, was er bekommen kann, speichert.

Also Ziel für die Woche mehr Bewegung!



Das Treffen war diesmal wieder in Chemnitz.

Thema der Woche: Lange Wochenenden und ihre Fallen.

Jetzt möchte ich mal den Spieß umdrehen. Wo liegen denn bei Euch die Probleme? Am Wochenende oder eher in der Woche? Bezogen darauf sich an gesundes Essen und gesetzte Regeln zu halten?

Ich bin mal gespannt. Die Fallen und Tipps der Gruppe aus Chemnitz gibt es dann morgen.




Keine Kommentare: